Immer für Sie da! Logo Hebamme Niederalteich www.hebamme-niederalteich.de

Über mich

Suleydi Thalhammer

Suleydi Thalhammer  Suleydi Thalhammer  Suleydi Thalhammer

Mein Name ist Suleydi Thalhammer und ich bin Deutsch-Brasilianerin. Das Licht der Welt erblickte ich 1976 in Alagoinhas/Brasilien. Als Kind zog ich mit meiner Familie nach Deutschland und verbrachte meine Jugend in Niederalteich. Nach meiner Schulausbildung an der Maria-Ward-Schule in Deggendorf leistete ich ein freiwilliges soziales Jahr in England.

1999 beendete ich meine Ausbildung am Universitätsklinikum Ulm mit dem Diplom zur Hebamme. Danach sammelte ich praktische Erfahrungen an den Krankenhäusern in Salvador in Brasilien, am Universitätsklinikum Heidenheim und am Kreiskrankenhaus Blaubeuren. Zur Zeit arbeite ich als freiberufliche Hebamme am DonauIsarKlinikum in Dingolfing und leiste zusätzliche Hebammenarbeit im 25km Umkreis von Niederalteich/Hengersberg.